Bandgründer & Bandleader Gino wurde in 1966 Napoli geboren, kam 1972  in die  Schweiz, verbrachte seine Schulzeit hier. Seit 1990 ist er als Berufsmusiker erfolgreich  in der Gesamtschweiz und Europa unterwegs.

Der temperamentvolle Süditaliener prägt seine unvergleichbare Band nicht nur mit seiner Stimme oder seinem musikalischen Talent an den Keyboards - sein Charme und seine Professionalität zeichnen Ihn besonders aus. Gino überlässt nichts dem Zufall und versteht es bestens, die vielfältigen Wünsche der Veranstalter perfekt zu erfüllen.

Er begeistert nicht nur die Jungen Leute - seit mehr als 18 Jahren führt er auch regelmässig Seniorennachmittage und verschiedene Tanzanlässe in vielen Altersheimen und Lokalen in der ganzen Schweiz durch.

Sogar kirchliche Songs wie z. B. das "Ave Maria" gehören zum Standardprogramm von Gino. Gesungen werden diese Titel von Sängerin Samira.

 Kurzporträt

"Ave Maria" - performed by Samira